SweetKeks
  Startseite
    Huhu
  Über...
  Archiv
  Spannung...
  Rührei
  Künstlerisches Talent?
  Liebestest
  Cocktailnight?
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    inesch
    - mehr Freunde


Links
   Sabse
   Weulkneul
   Koblenzer-Szene
   Koblenz-Wetter


http://myblog.de/sweetkeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist mal wieder zeit, ein bisschen rum zu heulen.....
Schreibe grade so nen blöden englischen text, der nicht so schön ist,wie er aussieht....

mhm bin um 8:00 aufgestanden,
habe bis 8:30 ein Nutellabrot in mich gestopft und habe angefangen Mathe zu lernen... weini* habe das dann bis ungefähr ein uhr gemacht...Hat aber nicht sehr viel gebracht... da ich leider heute nciht auf mathe eingestimmt bin...

Dann hab ich mir einen Pfannekuchen gebacken ;P,
weiß auch nciht warum ich gerade jetzt darauf hunger hatte,weil sonst hasse ich diese ekligen dinger.... Jetzt is mir schlecht

Jetzt brühte ich über englisch....

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIElfe.....

Gleich noch mathe... und dann ist der tag schon wieder rum..und ich schlafe wieder über meiner 2 Stafel Sex and the City ein...

Was für eine schönes Leben,

was das schlimme jedoch an diesem miesen und fiesen Leben ist, das wenn ich durch s abi falle, eine ganze woche urlaub für nichts geopfert habe....


ICh schicke euch ein paar weinende, schlimme Tränchen vorbei


Tina Wein
29.4.08 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung