SweetKeks
  Startseite
    Huhu
  Über...
  Archiv
  Spannung...
  Rührei
  Künstlerisches Talent?
  Liebestest
  Cocktailnight?
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    inesch
    - mehr Freunde


Links
   Sabse
   Weulkneul
   Koblenzer-Szene
   Koblenz-Wetter


http://myblog.de/sweetkeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hellllooooooo

Ûrlaub urlaub



sooo doll


und was ist das beste am Urlaub?

richtig! mein babe hat Pfingstferien und ist die gaaaanze Woche zu Hause Nur auschillen




Wünsche euch ne schöne Woche


liebe Grüße Tinaaaaaaaa
5.6.06 20:08


Urlaub :)

Huhuh..


So jetzt ist eine Woche leider auch wieder rum.. aber alles hat ja leider mal ein Ende… und wenn ich immer frei hätte,wäre es ja auch langweilig!

Soll ich mal von meiner ( eigentlich unserer) Woche erzählen ?
(hatte gar keine Zeit online zu kommen )

Fang ich einfach mal an

Das Wochenende fing schön chillig damit an, das Henning und ich zu erst im Casa Mexicana futtern und danach gesättigt im Kinopolis die Spätvorstellung "SILENT HILL" schauen waren.
Für jeden Horrorfilmfreak ein Muss Echt goil

Am Samstag war der kleine Rehling, Domi und ich im 10001 Nacht und haben Shisha geraucht. Hatte meine neuen Schuhe an, was ich bis jetzt noch bereue, denn meine Füße sind immer noch am Arsch . War ein schöner Abend, nur leider war ich viel zu früh platt…

Weiter ging es mit dem Pfingstsonntag, an dem ich in Braubach ein Turnier des „Feinsten“ sah :P , wenn ich nicht auf der Wiese neben dem Spielfeld saß und ein bisschen laberte..hehe
“ Schatz, hat jemand ein Tor geschossen?“
„Ja, ich das 1:0 “ ( oder so  )
Abends haben wir gemütlich, in Christoph’s neuer Wohnung ein paar Scrubs folgen geschaut

Der Pfingstmontag begann nicht zu früh, jedoch auch nicht zu spät, nach einem kleinen Frühstück, wollten wir uns ein bisschen sportlich betätigen. Na ja, Sport ist was anderes, aber ein paar Kilometer sind wir schon auf dem Remstecken gerannt und haben die kleinen dicken WILDSCHWEINE, die Rehe und das Schwarzwild(?) gesehen.

Nach einer langen Nacht haben wir morgens lecker draußen gefrühstückt und sind dann zum Herrrrrrry streichen gefahren
Ein fabiges Erlebnis.. Hat irgendwie Spaß gemacht Haben überall gelbe Farbe kleben gehabt Vor der Sneak,es lief ein komischer Film AMERICAN DREAMZ hat mein Spatzi tatzi mir gaanz leggeres Hähnchen süß sauer gemacht *schluck*

Bei dem geilen Wetter am Mittwoch ( strahlend blauer Himmel)
Sind wir in den
NEUWIEDER ZOO gefahren das war sooo lustig
War schon lange nicht mehr im Zoo Haben uns die Tiere angeschaut, waren im Streichelzoo, haben getrampolit und ganz viele Bilder gemacht
War einfach ein schöner Tag. Zum Abschluss wurde ich dann, nach langem diskutieren wohin wir gehen, ins ENCHILADA zum fuddern eingeladen Hat doch besser geschmeckt als gedacht, mhm Häschen? *G*

Donnerstag waren wir nachmittags shoppen Abends Romantisch den Sonnenuntergang mit meinem Häschen genossen

Tooor, Tooor.. „WM“
so endete der Freitagabend bei der Einweihungsfeier von den Herolds Da hab ich mich irgendwie erkältet.. oder einen gaanz schlimmen Heuschnupfen eingefangen.

Gestern Das war ein sehr, sehr, sehr, sehr ( :II ) schöner Tag
Nachmittags sind wir mini Golf spielen gegangen Hab um ein „Loch“ verloren aber war trotzdem witzig Danach ein bischen auf den Rheinwiesen gechillt, wo mein Näschen noch mehr lief. Das war aber egal weil es einfach ein schöner Nachmittag war.
Der Tag endete mit einem ganz tollen Abend

„ Manchmal sind Menschen ganz anders als man sie einschätzt das sind dann die Momente, in denen man überrascht und über alles sehr glücklich ist “

Heute ist wieder ein schlimmer Pollentag
Schlimm Schlimm …;/

Heute morgen war es sehr, sehr, sehr ,sehr ,sehr, SEHR knapp.


Sollten um 12 zu Hause essen kommen, leider sind wir mal wieder viiiel zu spät aufgestanden und in Windeseile fast noch pünktlich angekommen Nach dem Essen haben wir uns ein bisschen an die Mosel gelegt und das schöne Wetter einfach mal wirken gelassen
So und nun werde ich mich gleich hinlegen und morgen wieder arbeiten gehen sind ja nur noch 2,5 Wochen Azubileben

Fazit :
Mein Ferien waren mega schön sie hätten in deutschem Lande nicht schöner gestaltet werden können …


Merci Häschen Vermisse dich jetzt schon :’(


Bis dann und eine schöne sonnige Woche


Lg und Küsschen tina
11.6.06 21:45


Auch Frauen mögen manchmal die WM:)

huhu!

War wie letztens beschrieben auf dem Turnier in Braubach um mein Häschen zu schauen*g*

Man sieht ich war da ... und ich interessiere mich für Fußball... *g*

... Mehr oder weniger....

<< Aber ist ja WM, da findet jeder Fußball toooollll >>








Das erste Bild vom schnuggel....

Adios!
20.6.06 21:11


Hey

Sooo....

Es hat sich viel getan

Aus basta! nie wieder Azubine...
Ab jetzt könnt Ihr mich mit SIE ansprechen

Nach drei Jahren warten, schuften, motz ertragen ( manchmal ) war es endlich so weit und mein Häschen und das liebe Bienilein fuhren mich in meine Prüfapotheke (Ein Kaff am Ende der Welt).

Eigentlich sollte meine Prüfung um 13 Uhr beginnen, doch leider dauertet es doch ein bisschen länger ( ca. 1,5 Std.) bis ich dann in die Apothekenräumlichkeiten hinein geführt wurde.
Wer hätte das gedacht, drei Stunden dauerte diese blöde Prüfung. Alle Menschen waren ganz nett, doch leider zählte nicht die Arbeitsweise in einer Krankenhausapotheke sondern nur die einer Öffentlichen Apotheke... Was tun, wenn man das nie gelernt hat?
Richtig improvisieren.. so gut es geht

Flo und Biene mussten in der ganzen Zeit warten und warten und warten....die armen kleinen Dinger... Aber nun kennen sie jeden Baum in der Umgebung und die riiiesen Einkaufsstraße ;P
Danke Babe's Ihr seid doch , jaaaa.. die Besten

Nach drei Stunden Prüfung hatte alles Gott sei Dank mal ein Ende, nun mussten wir wieder fast eine Stunde auf die heiß ersehnten Ergebnisse warten. Wibbelig, müde und hungrig machte ich meine zwei Liebligskompanen wahnsinnig

Plötzlich ging die Tür auf und wir wurden schnell noch einmal hinein gebeten. *klopf klopf* Ich glaube mein Adrenalinspiegel schoss mir mit 220 Stunden Kilometer durch den Körper.

Laber laber laber... da kam es...
" Alle Teilnehmer haben erfolgreich bestanden "

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Zeugnis in die Hand genommen und zu meinen Eltern gedüst, angestoßen und abends dann noch mim Rehling und Domi.

Heute war einerseits ein Freudiger Tag, jedoch auch irgendwie ein bisschen traurig... Hatte meinen letzten Tag im Marienhof, das letzte Jahr ging rasch rum... Kann mich noch an meinen ersten Tag erinnern..Wei war ich aufgeregt, bekam die Zähne nicht auseinander... und nun? Sagen sie alle. das sie mich schwer vermissen werden.. Traurig traurig... Aber ich sehe am Montag schon eine neue Herausforderung Und die Crew ist ja nicht aus der Welt

mhm.. Was ich momentan mache?

Ich sitze in Mainz, neben einem Ventilator, der den Pc kühlt *G*, in einem Abgedunkelten Zimmer, und warte auf Flo der irgednwas im schilde führt

Mhm und morgen ist der 30.06.2006 hihi


Adios

Bin soooo froh nie mehr Azubi lalalallalaaaaaaaaaaaaaaaaaa


dicken Kuss Tina
29.6.06 16:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung