SweetKeks
  Startseite
    Huhu
  Über...
  Archiv
  Spannung...
  Rührei
  Künstlerisches Talent?
  Liebestest
  Cocktailnight?
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    inesch
    - mehr Freunde


Links
   Sabse
   Weulkneul
   Koblenzer-Szene
   Koblenz-Wetter


http://myblog.de/sweetkeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wort zum Mittwoch...

ANGST!
TRAURIG!
WEINEN
BALDRIAN?


Sorry waren vier Wörter....
3.5.06 22:30


Heyho

Na Babe'S

Habe Grade WKN(schule) sitze neben Biene, die gerade in google " Fußabll in Gering" eingibt und höre nebenbei meiner Lehrerin zu, die über Eingabefelder redet

Prüfung ist gott sei dank rum
Ergebnis gibts erst bei der Praktischen Prüfung...
Also mache ich erst die Praktische Prüfung( 28.06) und dann sehe ich erst, ob ich in der Theorie druchgeknallt bin ;(
So lang hab ich, außer am WE, einen einsamen unruhigen schlaf :'( *g*

Alle labern heute von den Prüfungsaufgaben und so..aber ich hab keine Peilung, wo ich welche Antwort hingeschrieben hab..
naja muss jetzt mal weiter "lernen"

Lg an euch alle


Hdl häschen
17.5.06 09:03


hey

Heute ist ein komischer und blöder Tag!
Irgendwie fühle ich mich heute schon den ganzen tag bischen mies und blöd.. und ach weiß nicht ..einfach gefühlsmäßig nicht mein tag :'( Wenn mich heute jemand doof von der seite angemacht hätte, wären bestimmt ein paar tränchen gekullert...

Sonst gibts nichts spektakuläres momentan...
Am Mittwoch war ich mit ein paar freunden Bon Jovi schauen Naja ist ja nicht so mein ding....dafür hatte ich Freitag einen chilligen abend

Nachdem ich samstag n Flo vom Zug abgeholt hatte sind wir noch ein bischen einkaufen gewesen und 30 Minuten bevor der H&M zumachte, fand ich noch einige Prachtstücke...

Nachdem ich am Sonntag ziemlich früh aufwachte, leider nciht mehr weiter schlafen konnte, hab ich mir meinen "sakrileg" geschnappt und erst mal 50 Seiten verschlungen Nach dem Frühstück, war das Wochenende dann schon fast wieder rum... Hab ein bischen gechillt, gelesen, gebadet und einfach mal richtig nix getan ;p
(Richtig komisch,wenn man nichts mehr zu lernen hat )

So... Dienstag und Mittwoch schule...

Morgen wird erst mal gefrühstückt und bestimmt den ganzen tag sonst auch nichts geamcht ist ja notenschluss...(Oh ne, schade muss noch sozi und Text auf den letzten Drücker schreiben)

Am Mittwoch abend geht dann die PA03b zum Abschluss noch legger essen und noch als Grüppchen bischen in die Stadt..
Wird mir schon alles fehlen... Nun kennt man alle ein bischen besser und dann sind schon fast alle wieder weg :/ )mhmh...*traurig*


So.... will niemanden mit meienr schlechten Laune anstecken, deshalb höre ich lieber mal auf....


Lg an allle


Küsschen , tina
22.5.06 19:28


Hey

Mhm... musste heute zu Hause bleiben...
Hab mich heute morgen, und auch jetzt noch nicht , nicht gut gefühlt..

Das Wochenende war schön, aber nicht aufregend ;P
Am Freitag war ich nach der Arbeit supi müde, bin zu meinem Häschen gefahren.. und dann sind wir zum Herold...
Aber ich war sooo furchtbar müde, das wir nciht lange da waren...( armer Flohohoh, konnte ganz wenig shishieren ;P )

Am samstag war ich den ganzen tag zu Hause.. auch manchmal ganz schön.. und abends haben wir dann den " super guru" oder so geschaut...

Gestern war ein schöner tag...
Zu erst waren wir nen Tee trinken "im Liebescafe" hihi, dann ein bischen spazieren, sind sogar auf den kaiser geklettert.
Nach nem Eis( davon hab ich jetzt bestimmt das große kotzen) hab ich mir dann noch die tuS angeschaut... und bin dann ganz müde beim Wer wird Millionär eingeschalfen...
Schön schön..

Sooo, das war mein Wochenendbericht..kurz und knapp ;P
leg mich jetzt wieder ins bett....

Tschaui...
29.5.06 15:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung