SweetKeks
  Startseite
    Huhu
  Über...
  Archiv
  Spannung...
  Rührei
  Künstlerisches Talent?
  Liebestest
  Cocktailnight?
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    inesch
    - mehr Freunde


Links
   Sabse
   Weulkneul
   Koblenzer-Szene
   Koblenz-Wetter


http://myblog.de/sweetkeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BUH ;)

Tachschen

Wie läufts so bei euch?
Hoffe genauso gut wie mir

Bin mom einiges am lernen Könnte zwar noch ein bischen mehr sein weil ich dann an manchen Tagen GAAAAR keine lust drauf hab..aber naja ein Anfang ist getan

Noch eine woche Schaffen und dann hab ich ja meinen "lernurlaub" *kotz*

Heute abend ist Mädelsabend angesagt
Fahr gleich mit Brinchen in die City, dort treffen wir uns noch mit Christina und dann machen ma en bischen party ;P hihih
Ob das Agostea davon erfreut sein wird?

... und morgen, wenn nichts dazwischen kommt, werden Bienchen und ich ein bischen "tote Körper " in der Rhein Moselhalle schauen gehen

Sooooooowwww

Lieben Gruß an meinen Schatz
(Hab dich sooo viel lieb )


Schönen abend euch da draußen

Lg Tinachen
8.4.06 19:04


Kettcar ;) Deiche!( LAUTSPRECHER AN!)

17.4.06 11:36


olà:)

Hey Babe's

Wie gehts euch so???

Mir theoretisch ganz easy gut
Hab Urlaub, kann morgends schön schlafen und die letzten Tage ( Häschen ist noch da) waren auch schön

Am Mittwoch erst mal früh aufgestanden, aber ich wollte es ja nicht anders ;P Mittags sind wir dann ganz chillig am Rhein spazieren gegangen und haben uns auf so ne Landzunge( oder wie das heiß ) ein bischen in der Frühjahrs-Sonne brutzeln lassen

mhmh

Abends waren wir beim Adi zum grillen eingeladen War lustig
Nach dem anstrengenden Tag :P bin ich schneller als der Kugelblitz eingepennt

Gestern war ein sehr unspektakulärer aber sehr schöner Tag
Haben einfach mal nichts gemacht

Und heute??

Nix geplant... Bin seid heute morgen am lernen.. hihi... natürlich zwischen durch ein paar päuschen ;P

Sooo wünsch euch noch ein schönes Wochenende
Lg dat Teinaschen Auf so ein leckeres Rührei hätte ich jetzt hunger



fficial_s%26sa%3DN" target="_blank">
18.4.06 16:22


Huhuh

Ohiii Am Freitag waren wir in ICE AGE 2 der war sooo lustig  normalerweise hasse ich es zu lachen ..Also in filmen…hehe…
Aber ich musste ja sooo schlimm und viel lachen
Ab jetzt heißt das Faultier nicht mehr Sitt( oder wie es auch immer geschrieben wird) sondern hat einen neuen Namen bekommen Weil mit diesem kleinen Lieben Faultier kann sich jemanden genau identifizieren *der böse böse Geier hat gesagt, das morgen die Welt untergeht *schnaaaaaaaaaarsch schnaaaaaarsch*



Gestern waren wir bei der lieben Michi und beim genauso lieben Daniel eingeladen haben gegrillt, gechillt und müde Autorennen gespielt ohi ohi suuupi schöner Abend

So und bis eben war mein kleiner mega Pups da und jetzt ist er wieder in Mainz…
Aber naja, ist halt so…was muss das muss das schlimmste ist ja nur der Abschied


So Fans und welche die es noch werden wollen.. Bin mal weg muss mich für morgen psychisch fertig machen.. lernen , lernen, lernen… ist angesagt..
* Man, ich brauch noch ein bisschen Disziplin, sonst fall ich durch*


Tschau und schlaft später gut
23.4.06 19:42


huhu

Dienstag

Heute hatte ich schule... war mal ne gekommene Abwechslung.. zu dem lernscheiß...
Irgendwie lerne udn lerne ich..und nichts bleibt hängen.... bzw. es wird einfach nicht weniger..sondern immer mehr was mir einfällt was ich noch wissen muss.....

hab grad so nen " einsam" flash....Geht aber gleich wieder rum bin mom gaanz anstrengend:P

mhm... naja trotzdem schönen abend..bye bye
25.4.06 21:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung