SweetKeks
  Startseite
    Huhu
  Über...
  Archiv
  Spannung...
  Rührei
  Künstlerisches Talent?
  Liebestest
  Cocktailnight?
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    inesch
    - mehr Freunde


Links
   Sabse
   Weulkneul
   Koblenzer-Szene
   Koblenz-Wetter


http://myblog.de/sweetkeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Willkommen in meinem Weblog!

Der Keks stellt sich vor





Hi Leute



Nun ist die Zeit gekommen, wo ich euch ein mal verraten sollte,

wer ich eigentlich bin gaaaanz einfach ...



Meinen Namen... Kann man sich eigentlich ganz gut merken, er ist ziemlich kurz und bündig...

--> Tina



Seid 18 Jahren wohne ich in der unbekannten Universitätsstadt Stadt Koblenz (hehe, langweilig... wie sau Wir haben ein Kino, en paar Kneipen und das Löhr- Center... Zu dem kommt, das mein Lieblings Hobby shoppen ist und das kann man in Koblenz überhaupt nicht, denn in jedem Shop gibt es die gleichen Klamotten (Geschäftsketten) Naja, ich mache Aeriobic, wenn ich gesund und munter bin , treffe mich mit Freunden und chatte auch gerne





Meinen Realschulabschluss habe ich erfolgreich am 27.06.2003 an der Bischöflichen Realschule gemacht und begann am 01.08 des letzten Jahres eine Ausbildung als PKA (Pharmazeutisch- Kaufmännische -Angestellte) in einer Krankenhausapotheke



Mehr gibt ' s momentan nicht über mich zu labern...Naaa? Neugierig geworden?

könnt ja einfach mal reinschauen dann erfahrt ihr mehr :P



Bye Tina

Ich mag diese...
Musiker: ohi, ohi Diese Frage ich mega schwer geworden
Wenn mich jemand fragt, antworte ich ohne zu überlegen, das ich ich supi gerne HipHop höre, also auch die Männlichen Stars des HipHopverkehrs verehre :P Zu meinen Favorieten gehört Fettes Brot, Fanta 4 und Clueso Höre auch gerne Kool Savas aber ist nicht gras so mein Fall
...Wenn...
man älter wird, der Freundeskreis und oder der Klamottenstiel sich ändert und man einen neuen Freund bekommt...
...dann...
ändert sich auch manchmal der Musikstiel
Höre supi gerne Kettcar, Coldplay oder Jack Johnson..
Wenn ich mit meinem Häschen zusammen bin, auch andere bands aber die Namen kann man sich ja nicht merken Trotzdem sind manche Lieder mega coool
*hihihihihi*

Lieder: Fettes Brot :
- An Tagen wie diesen
- Emanuela
- Jein
- The grosser
- Viele Wege für'n nach Rom..
- ach ich liebe die Lieder von den Broten *g*

Ach Leute , das ist soooo schwer
Ich höre sooo oft Lieder wo ich denke, " Bor sind die geil " aber leider kann ich mir weder die Interpreten, noch die Texte merken..so geht viel zu viel verloren ...

Sendungen: Ich hasse Telenovela's ... davon gibts viel zu viele und jeder Streit wird drei Monate in die länge gezogen, damit die Telenovela mindestens drei Jahre laufen kann :P
Naja Soaps sind ja so zu sagen das selbe, aber auf "unter uns " darf nichts kommen ;P

..Warum gibts kein " Gegen den Wind??" mehr?..
*schluchtz, schluchtz, schluchtz...*

Filme: Eiskalte Engel Der schönste und Biestischste Film den ich kenne, da geht nichts drüber!!! Toll toll *schwäm*

Und seid neustem Narnia :P *hhihihi*

Schauspieler: - Ryan Phillippe
- Colin Farrell
- Brad Pitt
- der Cloony Alt aber oho *g*

Bücher: Alle aufzählen?... ohje.... wenigstens ein paar :=)
- Du entkommst mir nicht
- Lauf Jane lauf
- Grausames Spiel
- Tötliche Zweifel
- Cupido
- In seiner Hand

Autoren: - Mary Higgins Clark
- Hilary Norman
- Nici French
- Juliane Hoffmann

Sportarten: Aerobic
Volleyball ( würd ich gerne nochmal richtig spielen )

Sportler: mhmh..
Lukas Podolski vom 1. FC Köln

Hobbies: Freunde treffen
Aerobic
shoppen
chatten
Häschen :P

Orte: mhmh?
Ich pack da einfach mal meine Lieblingsorte, Festland oder Inseln rein

Ich bin mal gerne zu Hause, chillen, nix tun
Paris ne geile Stadt würde ich sofort hinziehen
ÄGYPTEN, Tunesien, Türkei, Djerba, Kreta, Rhodos, Zypern, Italien, Nordsee

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung