SweetKeks
  Startseite
    Huhu
  Über...
  Archiv
  Spannung...
  Rührei
  Künstlerisches Talent?
  Liebestest
  Cocktailnight?
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    inesch
    - mehr Freunde


Links
   Sabse
   Weulkneul
   Koblenzer-Szene
   Koblenz-Wetter


http://myblog.de/sweetkeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
huhuhu

alles oki?

Habe momentan ein bisschen stress deshalb jetzt erst wieder ein paar Zeilen

Arbeit ist ganz oki Bin halt nun groß hab nun ein bisschen mehr verantwortung und arbeit ..

Aber in zwei wochen fahren wir erst mal von freitag bis sonntags in unsere wohlverdientes Wochenende Wellness PUR!! hehe
Sau geile Leistungen
-> 3 tage
-> zwei nächte ( ist ja dann klar )
-> 2X leggggeres Frühstück
-> ein 4 gänge menü
-> eine 30 minütige massage
--> sauna und Schwimmbad gratis
hihihi Freu )))

und dann im März gehts auf große Tour mit meinem SCHATZ

Das wird toll kann mich jetzt den ganzen winter auf den Spaß freuen

Alles weitere spääter muss mich jetzt noch ein bisschen freuen


LG tina
17.9.06 17:56


17.9.06 17:43


endlich ;)

So nun ist das wochenende auch wieder vorbei...
... schade ...

ENDLICH 20 ..lalalalallaaaaaaaaa
nun hat das "..teenalter.. " mal ein Ende

Trotz scheiß wetter, war meine feier mega toll alle leute die ich gern habe waren da und ich hoffe es hat auch jedem ein bisschen gefallen.

Wollte eigentlich auf einen grillplatz, daraus wurde leider wegen starkem Regen und Hagel nichts und wir mussten innerhalb von 2 std umorganisieren und ratz fatz unsere( mit sperrmüll zugestellte) Garage ausräumen, aufräumen und neu dekorieren hat aber sehr gut geklappt mit pavillion ;p

Ohi also hab mich echt über alle geschenke gefreut und ach fand es einfach schön, das alle da waren!!!

SCHAAAATZ? dankööö schmatz

soo..nun hab ich noch 20 Würstchen in der Tiefkühltruhe, 4 kisten Bier, 2 kisten Cola aber naja Geht shcon alles wechhhh


Fühlt euch alles gedrückt... auch die, die leider nicht kommen konnten...


dickes küsschen tinachen
21.8.06 18:00


Hey

Sooo....

Es hat sich viel getan

Aus basta! nie wieder Azubine...
Ab jetzt könnt Ihr mich mit SIE ansprechen

Nach drei Jahren warten, schuften, motz ertragen ( manchmal ) war es endlich so weit und mein Häschen und das liebe Bienilein fuhren mich in meine Prüfapotheke (Ein Kaff am Ende der Welt).

Eigentlich sollte meine Prüfung um 13 Uhr beginnen, doch leider dauertet es doch ein bisschen länger ( ca. 1,5 Std.) bis ich dann in die Apothekenräumlichkeiten hinein geführt wurde.
Wer hätte das gedacht, drei Stunden dauerte diese blöde Prüfung. Alle Menschen waren ganz nett, doch leider zählte nicht die Arbeitsweise in einer Krankenhausapotheke sondern nur die einer Öffentlichen Apotheke... Was tun, wenn man das nie gelernt hat?
Richtig improvisieren.. so gut es geht

Flo und Biene mussten in der ganzen Zeit warten und warten und warten....die armen kleinen Dinger... Aber nun kennen sie jeden Baum in der Umgebung und die riiiesen Einkaufsstraße ;P
Danke Babe's Ihr seid doch , jaaaa.. die Besten

Nach drei Stunden Prüfung hatte alles Gott sei Dank mal ein Ende, nun mussten wir wieder fast eine Stunde auf die heiß ersehnten Ergebnisse warten. Wibbelig, müde und hungrig machte ich meine zwei Liebligskompanen wahnsinnig

Plötzlich ging die Tür auf und wir wurden schnell noch einmal hinein gebeten. *klopf klopf* Ich glaube mein Adrenalinspiegel schoss mir mit 220 Stunden Kilometer durch den Körper.

Laber laber laber... da kam es...
" Alle Teilnehmer haben erfolgreich bestanden "

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Zeugnis in die Hand genommen und zu meinen Eltern gedüst, angestoßen und abends dann noch mim Rehling und Domi.

Heute war einerseits ein Freudiger Tag, jedoch auch irgendwie ein bisschen traurig... Hatte meinen letzten Tag im Marienhof, das letzte Jahr ging rasch rum... Kann mich noch an meinen ersten Tag erinnern..Wei war ich aufgeregt, bekam die Zähne nicht auseinander... und nun? Sagen sie alle. das sie mich schwer vermissen werden.. Traurig traurig... Aber ich sehe am Montag schon eine neue Herausforderung Und die Crew ist ja nicht aus der Welt

mhm.. Was ich momentan mache?

Ich sitze in Mainz, neben einem Ventilator, der den Pc kühlt *G*, in einem Abgedunkelten Zimmer, und warte auf Flo der irgednwas im schilde führt

Mhm und morgen ist der 30.06.2006 hihi


Adios

Bin soooo froh nie mehr Azubi lalalallalaaaaaaaaaaaaaaaaaa


dicken Kuss Tina
29.6.06 16:43


Auch Frauen mögen manchmal die WM:)

huhu!

War wie letztens beschrieben auf dem Turnier in Braubach um mein Häschen zu schauen*g*

Man sieht ich war da ... und ich interessiere mich für Fußball... *g*

... Mehr oder weniger....

<< Aber ist ja WM, da findet jeder Fußball toooollll >>








Das erste Bild vom schnuggel....

Adios!
20.6.06 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung